Menu schließen

Zitieren Reihenfolge Facharbeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zitieren Reihenfolge Facharbeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zitieren Reihenfolge Facharbeit:

hallo liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es dreht sich um Folgendes: Innerhalb dieser Ferien habe ich vor meine Facharbeit im Fach englisch über muhammad ali fertigzustellen. Nun habe ich Bücher gelesen, Info besorgt etc. bin soweit also gut ausgestattet. Meine Einleitung soll so aussehen, dass sich mein Einleitungstext auf 3 Zit..
Hallo, ich schreibe zur Zeit meine Facharbeit im Fach Englisch. Dabei vergleiche ich die Serie "Sherlock" mit den Werken von Sir Arthur Conan Doyle. Nun fehlt mir noch eine passende Überschrift. Bis jetzt habe ich "Sherlock Holmes in the 21st century - still the same?". Hat jemand von euch vielleicht noch einen besseren Vorschlag? Es sollte anspr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zitieren Reihenfolge Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!