Menu schließen

Zimmermann Tanja Sommerschnee Textanalyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zimmermann Tanja Sommerschnee Textanalyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zimmermann Tanja Sommerschnee Textanalyse:

Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hallo, ich muss bis morgen eine Textanalyse schreiben über die Kurzgeschichte ,,Sommerschnee" von Tanja Zimmermann. Diese Textanalyse soll etwa 4 Seiten lang werden. Doch leider weiß ich nicht, wie ich die Textanalyse schreiben soll, da ich 2 wochenlang nicht in der Schule war. Aus diesem Grund weiß ich nur, wie ich die Einleitung und wie ich die I..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zimmermann Tanja Sommerschnee Textanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!