Menu schließen

Zeugnisnote verbessern



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeugnisnote verbessern:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zeugnisnote verbessern:

Hallo, ich habe ein riesen Problem... Für die Zeugnisnote in einem bestimmtem Fach, sollten wir eine Reihe von Aufgaben abgeben. Diese habe ich jedoch nicht gemacht und es mir zuschicken lassen von jemandem(Person A), der es wiederum selber von dem eigentlichen Typen der das gemacht hat (Person B) zugeschickt bekommen hat. Zuerst sollte ich eine..
Hallo erst mal. Kann ich von einer 3,2 auf eine 2,4 kommen? Ich habe meine letzte Bio Arbeit richtig schlecht geschrieben hätte aber trotzdem gerne eine 2 im Zeugnis geht das durch eine Fleißarbeit oder ist das vor dem Halbjahr nicht machbar, wenn man kein Klassenarbeiten mehr schreibt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeugnisnote verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!