Menu schließen

Zeugenschranke



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeugenschranke:

Max Frisch Andorra: Interpretation der Zeugenaussagen von dem Soldaten Peider und vom Doktor. (434 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Zeugenschranke:

Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Also in Andorra, da gibts ja immer diese "Zwischenkapitel" wo ein Andorraner an der Zeugenschranke steht. Und wir sollen die irgendwie bewerten, kann mir da vielleicht jemand bei helfen?
halloo kann mir jemand helfen ich soll fragen über das buch beantworten und ich komme damit nicht klar 1.)beschreibe im text die verschiedenen formen der judenfeindlichkeit dargestellt werden.belege deine aussagen durch 3textbeispiele 2.)stell dir vor das can an die zeugenschranke tritt und nur ein einziges wort sagt "schuldig" ist diese einschätzu..
Hallo, Im Buch Andorra von Max Frisch kommen ja immer diese Vordergründe vor in denen die Personen vom Buch an die Zeugenschranke müssen. Warum kommt Barblin, die Verlobte von Andri, nicht vor ?
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit nach und man hat uns folgende Aufgabenstellung gesagt: 1.Vergleiche die Aussagen des Paters vor der Zeugenschranke mit der des Wirten,Tischlers,Soldaten.Welche strukturellen und inhaltlichen Unterschiede erkennst du. 2.Erkläre detailiert in wie fern sich die Aussage des Paters vor der Zeugens..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeugenschranke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!