Menu schließen

Zentrumspartei



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zentrumspartei:

Schöne Präsenation über Heinrich Brüning und sein Leben: Wahl in den Reichstag, Beziehungen, Verhältnis zur NSDAP usw. (8 Folien) (219 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Zentrumspartei:

Hey ich suche die Parteiprogramme der Konservativen, Zentrumspartei, Deutsche-Fortschrittspartei und die der Sozialdemokraten zur Zeit des deutschen Kaiserreichs.Kann mir jemand weiterhelfen oder mir ein Link nennen? Wäre ganz lieb und schon mal Danke im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zentrumspartei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!