Menu schließen

Zentralwert



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zentralwert:

9 Forumsbeiträge zum Thema Zentralwert:

Bei einer Verkehrkontrolle wurde die Anzahl der Personen pro PKW in einer Liste erfasst: 1/1/2/1/21/1/1/2/4/1/2/3/1/2/5/2/1/1/3/4/4/1/4/2/5/1/2/2/2/1/1/4/1/2/1/1/1/2/2/1/1/1/2/3/4/1/2/2/3 a) Lege eine Häufigkeitstabelle zur beobachteten Anzahl der Personen pro PKW an. Trage die absolute und die relativen Häufigkeiten ein. b)Veranschauliche die a..
Hallo, Wie bekommt man den den Zentralwert raus? Z.b Ich hab 82,1 Millionen Einwohner und diese sind auf 16 Bundesländer verteilt, wie bekommt man da den Zentalwert raus? (nicht mit dem arithmetischen Mittel zuverwechseln)
Bitte um Erklärung von Zentralwert....Mittelwert....Spannweite Median. http://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/e-rockt.gif
Ich muss Vorbetrachtungen in Physik machen und hab ne Menge Aufgaben bekommen, aber Physik ist nicht meine Stärke bitte könnt ihr mir helfen? 1. Beschreibe in Worten, wie mit einem Fadenpendel die Fallbeschleunigung g ermittelt werden kann! Gehe dabei auf die zu messenden Größen ein! 2. Beschreibe in Worten, wie mit einer geneigten Ebene und ..
Ja wie schon gesagt ich brauch halt dringend Hilfe bei den Mathe Hausaufgaben und nun wollte ich euch schreiben was ich alles machen muss.Also die erste Aufgabe die ich machen muss ist,dass ich Daten aus einer Tabelle auswerten muss.Also da gibt es Minimum,unteres Quartil,oberes Quartil,Maximum,Quartilabstand und die Spannweite die ich berechnen so..
meine frage ist eigentlich gar nicht so schwer.nur komm ich damit nicht mehr klar weil ich alles vergessen hab.kann mir vllt mal jemand sagen wie man bei der wahrscheinlichkeitsberechnung den median (zentralwert) ermittelt?wenn ich jetzt z.B. 7 zahlen habe weiß ich das der median die 4. zahl ist.wie ist das aber bei geraden zahlen?also welches ist ..
Bei den Bundesjugendspielen erzielten die Neuntklässler beim Weitsprung folgende Weiten: Weite in cm Schüler 200-249 24 250-299 20 300-349 38 350-399 42 400-449 6 450-499 15 500-549 4 550-599 1 a) Wie weit sprang der durchschnittliche Schüler? b) Welche Weite erzielte der typische Schüler? c) Bestimme den Zentralwert! (Kann mir jemand helfen? D..
Hey an alle... Weiß jemand vllt was ein Zentralwert ist? Und wie der Zentralwert von der Reihe: 15; 17; 20; 21 ; 23 heißt? Danke schon mal für euer Antworten!
huhu habn ab bekommen und habe kurze fragen bsp welche aussagen treffen auf den boxplott aus den zahlen 2,3,19,14 und 4 zu .. da wollt ich fragen welcher wert was ist 2=min, 3= unteres quartil, Zentralwert: 19, oberes qu:14 und 4 max? oder wie ist das zu verstehehn --- der zentralwert kann doch nicht mehr als das max sein oder? od..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zentralwert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!