Menu schließen

Zentral Abitur und jetzt



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zentral Abitur und jetzt:

7 Forumsbeiträge zum Thema Zentral Abitur und jetzt:

Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem und zwar haben wir in der Schule immer linear interpretiert. So lernen wir das ja auch seit fast 2 Jahren. Nur im Hinblick auf das Zentral Abitur dürfen wir das jetzt nicht mehr. Wir haben am Dienstag von unserer Lehrerin eine Liste bekommen wie man aspektorientiert interpretiert. Gestern sagte sie dan..
Hey! Also ich brauch mal Hilfe von Leuten, die einen gewissen Einfallsreichtum haben, denn ich will in Biologie zum Thema Ökologie meine Probe-Präsentation machen. (Probe-Präsentation=Eine Übung - natürlich mit Benotung - für kommende Abiturienten, die jetzt noch in der 12 sind, für das 5. Prüfungsfach im Zentralabitur, das es neuerdings auch in H..
Moin Leute... ich hoff ma, dass mir jemand helfen kann! Die Leute, die 2007 Abitur schreiben, müssen ja hier in Niedersachsen zum ersten mal das Zentralabitur schreiben. Die Arbeiten werden erst kurz vor der Prüfung den Lehrern bereitgestellt..... Jetzt wollt ich wissen, ob jemand von euch die Adresse zum Server kennt, von denen sich die Prüfer/Le..
hi leute war lange nicht mehr online hier.. hat sich ja viel getan am layout.. naja zurück zum thema habe nun mein zentral abi.. will vorzugsweise MedienDesign studieren .. gibt es das im Dualen Studienkonzept ? also mit einer ausbildung dazu ?.. Bzw... im info dschungel internet und co konnte ich kaum fündig werden die Internet Seiten der v..
Das Abitur steht kurz vor der Türe ich möchte jetzt schonmal anfangen zu wiederholen oder zu ergänzen was wir nicht Im Unterricht durchgenommen haben! unter diesem link "http://www.learn-line.nrw.de/angebote/abitur-gost-07/download/bi-vorgaben-2007.pdf" stehen die Vorgaben für das fach Biologie, welches ich als LK belege! Unabhängig von meinem Lehr..
guten abend leute ich wollte fragen ob jemand vielleicht eine internet seite kennt über die zentralabitur 2010 in niedersachsen. es ist sehr wichtig weil wir uns jetzt schon über die profile entscheiden müssen. bitte schreib alle eine seite auf wenn ihr eine site kennt =(
Liebe Community, ich muss bald meine Abiturfächer abgeben. Letztens fragte ich einen Kumpel von mir um Rat und er sagte mir seine Fächer (er geht auf eine andere Schule) Er meinte er hat das sprachliche Profil gewählt und hätte demnach folgende Fächer: Englisch Deutsch Erdkunde Biologie Religion Da habe ich mich natürlich gewundert...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zentral Abitur und jetzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!