Menu schließen

Zenon



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Handlungsspielräume Ethik > Der Mensch > Handlungsspielräume


1 Dokumente zum Thema Zenon:

Mit Tafelbild und einer kurzen Zusammenfassung über die Lehre der Stoa. (1 Seite) (146 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Zenon:

Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. Ich suche die Übersetzung zu Seneca´s "De brevitate vitae", das Kapitel 14.. Habe bereits eine Übersetzung, aber bräuchte noch eine zur Korrektur etc., weil die die ich habe sehr frei ist. Finde auch sonst nirgendwo im Internet irgendwas zu dem Teil des Buches. Hier der Text nochmal: Hos in ve..
Hallo, unser Mathelehrer hat heute den Begriff "Xenons Paradoxon" irgendwann verwenden und ich würde gerne wissen, was das jetzt denn genauer ist? Hab im Inet schon danach gesucht aber nichts didaktisches gefunden . . . Kann mich einer aufklären, oder zumin, auf ne Seite verweisen, auf der es sowas nachzulesen gibt? LG & THX
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zenon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!