Menu schließen

Zellatmung und Photosynthese



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fotosynthese und Zellatmung Biologie > Pflanzen (Botanik) > Fotosynthese und Zellatmung


0 Dokumente zum Thema Zellatmung und Photosynthese:

4 Forumsbeiträge zum Thema Zellatmung und Photosynthese:

Was hat Zellatmung mit der Fotosynthese zutun?
ich habe einen Test über Zellatmung und Photosynthese... Was ist das genau? Danke
Hallo,ich habe eine frage und zwar ich weiß was die normale photosynthese ist ,aber was passiert bei der zell atmung ,also dort entstt ja erst das ATP oder? Und kann mir jemand die reaktionsgleichung sagen und sie erklären?
Kann mir jemand dazu gute Links geben : 1)Abiotischer Faktir Licht(Warum sieht der Ordner grau aus?) 2)Photosynthese und Zellatmung 2) Photosynthese: Besteht aus Co2+H2O Lichteenergie entsteht dann kommt Traubenzucker+Sauerstoff herraus ? :S UNd wie misst man es? Wieviel gibt die ab(O2)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zellatmung und Photosynthese zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!