Menu schließen

Zeitzone



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Allgemeines


2 Dokumente zum Thema Zeitzone:

Ein Vortrag über Cananda! Gehe dabei auf die wichtigsten Dinge ein... (Allgemeines, Wirtschaft, Geographische Beschaffenheit, Wirtschaft ...) (869 Wörter)
In diesem Vortrag geht es üver Madagaskar und ich hab alles darüber in dem Vortrag was wichtig ist! (143 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Zeitzone:

wir sollen in englisch einen comment über outsourcing schreiben.und zwar nur die CONTRA seite am beisspiel eines "Customer service call centers" hab schon folgende argumente: -verschiedene zeitzonen -unterschiedliche technische standards -sprachprobleme, evtl kulturelle probleme -schlechte ausbildung der mitarbeiter -keine kundennähe -höhe..
Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
ich brauche dringend hilfe bei folgender aufgabe. die aufgabe heist ermittle die ortszeiten für folgende städte. mexiko-stadt berlin moskau tokio 12.00 20.00 08.00 07.00 wer kann hier mir weiterhelfen?!
Hallo, bin neu hier , vielleicht könnt ihr mir helfe? ich habe eine HA in Erdkunde auf. Passt mal auf! Ein Flugzeug startet in Tokio am Montag um 20.00 Uhr Ortszeit. Nach 8 stunden Flug landet es auf Hawaii 160° w.L. Notiere den Wochentag und Ortszeit von Hawaii. Erkläre dein Ergebniss:
Hallo ich habe eine Frage Warum ist die Uhrzeit nicht überall auf der Welt gleich?
6_
hi, ich soll ein text über die usa schreiben und zwar die besten und schlechten seiten gegenüberstellen.könnt ihr mir bitte helfen...ich habe diese punkte raus geschrieben brauche aber noch mehr... -Gesellschaft: Schwarze, Weiße, Probleme aus sozialen und geschichtlichem Hintergrund. -Kriminalität in Amerika, Waffenbesitz -Todestrafe -Über..
Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat. Es gibt ..
Ich habe mir ein neues Notebook angelegt. Ich habe folgende Zeitzone: (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien Laut meinem Notebook ist es jetzt doch 03:50 Uhr. Wie kann das sein? Kann mir jemand behilflich sein bitte?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitzone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!