Menu schließen

Zeitzeugenbefragung



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeitzeugenbefragung:

- Einen Lebenslauf zu der Person schreiben - 6 Fragen ausdenken und beantworten lassen (1136 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Zeitzeugenbefragung:

hi leutz...hab da ein kleines probelm: und zwar muss ich eine zeitzeugenbefragung zum thema mauerfall durchführen.......is zwar ein interessantes thema , aber irgendwie fehlen mir die fragen!...........habt ihr ein paar gute ideen? danke schon mal
Hallo Leute, brauch dringend eure Hilfe! Ich werd meine komplexe Leistung im Fach Geschichte ablegen. Mein Thema ist: Kultur-u. Freizeitverhalten der DDR-Jugend- eine Zeitzeugenbefragung. Ich brauch jetzt erstmal Hilfe beim Schreiben meines Einleitungskapitels und beim Erstellen des Fragekatalogs. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen? :D ..
Guten Tag. Ich brauche dringend Hilfe bei einem Geschichtsprojekt. Ich muss eine Person aus der damaligen BRD zu seiner Urlaubsreise in den 60er, 70er oder 80er Jahren befragen. Alle Informationen werden selbstverständlich nur im Rahmen des Geschichtsprojekts genutzt. Ich würde mich sehr über eine Unterstützung freuen. Mit freundlichen Grü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitzeugenbefragung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!