Menu schließen

Zeitungsprojekt



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeitungsprojekt:

Umfassende Reportage samt Bildern über den Nürburgring. Anlass war das Zeitungsprojekt des Generalanzeigers in der Klasse 8. Bilder:(Quelle: www.nuerburgring.de) (1030 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Zeitungsprojekt:

Aufgaben Stellung? Wir machen in der Schule ein Zeitungsprojekt aber ich versthe die Aufgaben stellung eines Textes nicht! Überarbitungstext =Bericht nach Kurzmeldung - Erstfassung - Überarbeitete Fassung(en) mit sichtbaren Korrekrutren (du kannst mit einer kopie der Erstfassung beginnen) - Endfassung(Reinschrift) Soll ich einen Text s..
wir machen im moment in der schule ein zeitungs projekt(schulz projekt). d.h. wir bekommen jeden tag eine tageszeitung und mussten uns ein thema aussuchen und dazu dann immer artikel ausschneiden un d eigene beiträge erarbeiten. Jetzt habe ich schon ein paar artikel geschrieben und ein diagramm gezeichnet. Da dass projekt aber erst in ca .2 wochen ..
Hey Meine Deutschklasse macht bei einem Zeitungsprojekt mit, und wir sollen nun selber einen Artikel schreiben. Eine Freundin und Ich haben bereits einen relativ guten Artikel über das Thema Magersucht geschrieben, und würden gerne noch einen schreiben! Allerdings haben wir kein Thema.. Zu welchem Thema kann man gut Informationen finden etc.?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitungsprojekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!