Menu schließen

Zeitstruktur



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Zeitstruktur:

Deutsch-Test zum Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. 1. Fragen zum Inhalt 2. Fragen zur Zeitstruktur und Erzählperspektive 3. Die Figuren (280 Wörter)
ausführliche Buchvorstellung: "Die Päpstin" Thema des Romans, Gestaltung der Personen, Inhalt, Zeitstruktur, Erzählperspektive und Darstellungsform, Sprache des Romans, Gestaltung des Romans, Romanform, Autor und Entstehungszeit, Rezeption des Romans, Schlußfrage... (4115 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Zeitstruktur:

Hi! Brauche dringend Hilfe bei der Interpretation von San Salvador (Peter Bichsel). Habe noch nie eine Interpretation geschrieben und habe somit große Schwierigkeiten einen zusammenhängenden Text zu schreiben indem der Text analysiert wird. Habe unten paar Fragen aufgelistet die in einer Interpretation stehen sollte konnte aber auch nicht alle bean..
Hi Leute, ich schreibe nächste Woche eine Klausur über eine Kurzgeschichte ( familiärer Konflikt ) Analyse, struk. Inhaltsangabe, Interpretation mit Erzählperspektive, Personenrede, Zeitstruktur. ich weiss allerdings nicht wie ich die "Funktionen" einzuordenen habe in einem text. einleitung ... ... was kommt zuerst? und nachdem..
brauche erst mal eine definition was überhaupt ein offenes drama ist. dann: -bau des dramas -raum- und zeitstruktur -handlung -personen -sprache
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitstruktur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!