Menu schließen

Zeichensetzung im folgenden Satz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeichensetzung im folgenden Satz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zeichensetzung im folgenden Satz:

Hallo Leute! :wink: Ich muss bis morgen einen Text überarbeiten unter den folgenden Punkten: -Rechtschreibung -Wörter oder Sätze, die man vlt. streichen könnte -Ist die Zeichensetzung richtig? -Konjunktionen und Adverbien -Sätze umstellen,um den Satzbau zu verbessern In dem historischen Roman von Patrick Süskind "Das Parfüm", wird die Ges..
Ich schreibe gerade an meiner Bewerbung für einen Ausbildungsplatz, und bin jetzt fast fertig. Nur noch dieser Abschlusssatz meines Anschreibens kommt mir noch falsch vor. Könnte mir jemand bei der Zeichensetzung helfen. Meine Frage ist, ob dort ein Komma nach "jetzt" kommt. --> Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeichensetzung im folgenden Satz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!