Menu schließen

Zar Nicholas II und Familie



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zar Nicholas II und Familie:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zar Nicholas II und Familie:

Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
Hey E-Hausi`s^^ bräucht ma wieder Hilfe in Sachen Englisch...^^ falls ihr nen Fehler findet einfach bescheid sagen :) Danke im voraus Dear Tsar Nicholas II, there is an important point of view ,which we have to talk about. I didn’t keep a secret, if I tell you ,which miserable situation prevail in your country. You rule over 150 million ..
Hey leuts Ich muss da so ne Arbeit in Geschichte über die letzte Zaren Familie schreiben. Wie sie gestorben sind und bergung der Leichen. Jedenfalls ist meine Frage: Habt ihr ne Seite oder Infos über sehr nahe Verwandten von ihnen, ob sie noch leben oder so? Freue mich auf eure Posts :) Lg 2nd
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zar Nicholas II und Familie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!