Menu schließen

Zahnspangen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zahnspangen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Zahnspangen:

stellt euch vor jemand stirbt ... der/die hat ne zahnspange und/oder piercings werden die entfernt? vor dem einbuddeln? also piercings kommt drauf an wo oder? und zahnspangen... wie isses wenn man verbrannt wird? wenn man so n teures gold intim piercing hat? fragen die die welt bewegen... dose
hey leute ich kenne paar freunde die haben so helle, also weiße, flecken auf den zähnen.. alle von denen waren zahnspangenträger. woher kommen die flecken? hab auch ne zahnspange und will das vermeiden ;) gruss
Hey! kann mir jemand sagen, warum Mangan(II)-chlorid die Farbe ändert, wenn man da ne Zahnspangenreinigertablette reinwirft?
HI ich habe meine lose Zahnspange jetzt schon fasr 3 wochen ( unten und oben) die hat oben so kommische hacken das das kiefer vorgeschoben wird kennt sich da jemand aus?
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Wer hat von Euch Zahnspangengummis die er nicht mehr benötigt? Entweder wiel er andere stärken braucht oder weil er seine KfO hinter sich hat? Ich suche die in allen Stärken und Durchmessern. Edit: Telefonnummern oder Mail-Adressen veröffentlicht man nicht in einem öffentlichen Forum.
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zahnspangen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!