Menu schließen

Zahlenpaare finden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zahlenpaare finden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zahlenpaare finden:

Hallo zusammen ich muss bis morgen eine Matheaufgabe/Problemlösen lösen. Und zwar lautet die Aufgabe so: a*b = c a+b = c Es gibt unendlich viele Paare a,b, die diese Gleichung erfüllen. Finde einige! Ich habe bis jetzt erst ein einziges von diesen Zahlenpaaren entdeckt und finde gerade keine mehr raus. Bitte helft mir, ich muss die Arbeit morg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zahlenpaare finden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!