Menu schließen

Zahlengleichungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zahlengleichungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zahlengleichungen:

Hallo ich hebe eine textgleichung und ich weiß gar nicht wie man das als gleichung schreibt ich würd mich sehr freuen wir jemand eine antwort schreibt der text: eine zweiziffrige zahl hat die ziffernsumme 7 . vertauscht man die ziffern, so ist die neu entstandene zahl um 8 kleiner als das 1 1/2-fache der ursprünglichen zahl. wie heißt die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zahlengleichungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!