Menu schließen

Youtube Programm



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Youtube Programm:

17 Forumsbeiträge zum Thema Youtube Programm:

Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat "Manipulation durch Medien, insbesondere durch Musik" anschauen und ggf. korrigieren bezüglich Grammatik, Satzbau, besonders auch den den letzte Abschnitt, da bin ich nicht ganz sicher (=Conclusion). Dankeschön. Today I would like to tell you something about manipulation by..
Hallo! Da ich in letzter Zeit viel in Großbritannien unterwegs bin und für mein Leben gern singe, hab` ich mich dort für ein Programm beworben, das mehr junge Leute in die Kirchen bringen soll. Innerhalb dieses Programms reisen viele junge Leute kreuz und quer durch Großbritannien und singen dort in möglichst vielen Kirchen. Ich bin dort in den ..
Der englische Illusionist Derren Brown zeigt am Beispiel eines manipulierten Raubüberfalls die Methoden der Neurolinguistischen Programmierung, die bei den Medien, von Politikern und von Werbeagenturen zum Zweck der Manipulation des Konsumverhaltens, Meinungsbildung, Bildung der politischen Ansichten usw. benutzt wird. Sehr empfehlenswerter Fi..
Hallo Leute, kennt jemand eine Möglichkeit SF2 oder SFInfo (schweiz) zu schauen und das auf dem Computer. Ich hatte ganze Zeit dieses TVTool, aber da funktioniert ausgerechnet gerade die 2 Programme nicht mehr und alle anderen Programme doch.  Falls ihr euch fragt wieso ich gerade die zwei Programme brauche -> Fussball Champions Leagu..
Ist es kostenlos Musik runterzuladen mit dem Converter? Ich hab zwar gegoogelt, aber da die Meinungen unterschiedlich sind bin ich verunsichert:/ Ich weis, das es darauf ankommt wie man das Programm benutzt also nicht weiterversendet und so das hab ich auch nicht vor:) im Internet stand ebenfalls, das man nicht alle Lieder runterladen darf?! Woher..
wir wollen einen kanal eröffnen aber uns fällt bloß der name: ,, Namenlos coool" ein oder geil... wie findet ihr den habt ihr vieeleicht vorschläge für einen namen oder vorschlage fürs programm alkso es soll jede woche einen history film geben dann aneinen anderen tag alles über... dann funnyfacts steetumfragen und funny serien so alles a..
Hi! Ich hab schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden, was ich verstehe und was das kann, was ich möchte. Ich hab mir Videos von Youtube gedownloaded und möchte diese jetzt in eine mp3 Datei umwandeln Die spielen bei mir im Windows Media Player (avi) Kann mir jemand bitte ein unkompliziertes Programm nennen, dass in Windows ME läuft?..
so, da mein youtube converter nicht mehr funktioniert bin ich auch der suche nach einem neuen programm das mir locker leicht und gratis lieder downloaded.. hat irgendwer ne idee was ich benützen könnte? sollte leicht in der installation und benützung sein :D dankeschööön :)
Ich habe seit einigen Wochen schon ein paar Problemchen mit den Videoportalen youtube, clipsish, myvideo usw.! Vorerst hatte ich keinen Sound, jetzt aber hab ich auch kein Bild mehr! Als nichts mehr kam, erschien statt dem Video das Bildchen hier: http://filesv7.wcn.co.uk/faq/images/quicktime.jpg Nachdem ich des neue Quicktime + ITunes instal..
Kennt jemand ein Programm für Mozilla Firefox, wo man von allen Deiten Videos downloaden kann? Soll nicht nur von youtube oder my video oder so sein.
Gibt es einen Programm (besser ist online) mit dem ich ein 1 stündiges video von youtube herunterladen und im Psp konvertieren kann ?
Hallo Leute Ich habe ein Lied aus Youtube, das ich bearbeiten möchte/muss. Also Bearbeiten in dem Sinne , dass ich einige Sekunden weglasse...also halt nur einige STellen lasse? Gibt es kostenlose Programme oder so?
so alle zusammen, ich würde gern ein video mit bildern und texten machen. hab jetzt schon angefangen bei windows live movie maker. jetzt wo ich fertig bin wollt ich es bei youtube hochladen doch das geht nicht. was ist da falsch gelaufen? oder habt ihr ein anderes programm wo es funktioniert?
hab gehört es gibt einen rekorder mit dem man relativ gut lieder direkt aufnehmen kann (zb bei youtube) .. weiss jemand wie der heisst? thx heaggdl kizz nwly gay
.. ein Programm mit dem man zwei Videos nebeneinander spielen lassen kann und dies dann als ein Video speichern kann. siehe: http://www.youtube.com/watch?v=9h1O-5zWgtw Kennt jemand da ein Programm was man sich kostenlos und legal downloaden kann? Danke!
Hallo liebe PC - freaks. Ihr seid gefragt! Ich habe bei meinem Bruder gesehen, dass er ein programm hat, mit dem er Youtube - Videos machen kann. Also Bilder + Musik und so. Ich hätte das auch gerne. Wisst ihr, wo man sich sowas runterladen kann? Und wie das geht? Vielen Dank:)
Kennt jmd nen Programm (Free- oder Shareware) mit dem ich Filmchen die mit dem Windows Movie Maker gemacht wurden so umkonvertieren kann, dass youtube sie nimmt? Oder kennt jmd nen anderes gutes Videoprogramm das einfach zu bedienen ist und wo ich das Ergebnis direkt bei youtube reinstellen kann? Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Youtube Programm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!