Menu schließen

eure hilfe ist gefragt (:

Frage: eure hilfe ist gefragt (:
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
so alle zusammen,
ich würde gern ein video mit bildern und texten machen.
hab jetzt schon angefangen bei windows live movie maker. jetzt wo ich fertig bin wollt ich es bei youtube hochladen doch das geht nicht.
was ist da falsch gelaufen?
oder habt ihr ein anderes programm wo es funktioniert?
Frage von Leon* (ehem. Mitglied) | am 05.07.2010 - 21:53


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 05.07.2010 - 22:05
Solltest auch mal beschreiben was da nicht geht.
Falsches Format? Datei zu groß? Könnt ihr nicht eure Probleme ordentlich beschreiben?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Leon* (ehem. Mitglied) | 05.07.2010 - 22:09
ich gehe auf video veröffentlichen, und da kommt dann nur "diese datei fehlt"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

2906 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erikson Modell
    Hallo... wie ist eure Meinung zu dem Erikson Modell?! Habe die Stärken & schwächen schon notiert...wollte mal eure meinung ..
  • Eure Lieblingsfilme
    Moin moin! Ich frag mal in die Runde, was denn eure absoluten Lieblingsfilme sind? Eure Highlights, die ihr auch immer wieder ..
  • Eure TV-Highlights 2010?
    Tach, Was waren eure Highlights im Fernsehen 2010? Top-Serien, Event-Shows, WM-Übertragungen, besondere Free-TV-Premieren etc..
  • Die leiden des jungen werthers- stellungnahme
    zum satz : ihr könnt seinem geis und seinem charakter eure bewunderung und liebe und seinem charakter eure bewunderung und ..
  • hii leuteee !
    ich brauche DRINGEND eure HILFE! falls jemand schon was über das höhlengleichnis gehört hat--wofür steht die sonne? danke ..
  • Eure Lieblingsmusik <3
    was isn immoment euer lieblingsmusik? meine ist gerade so eine "gute Laune" macher : Micky Krause "düp düp" und eure?
  • mehr ...