Menu schließen

Yellowstone Nationalpark



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Yellowstone Nationalpark:

2 Forumsbeiträge zum Thema Yellowstone Nationalpark:

Erstmal der Info-Text.. Wölfe im Yellowstone-Nationalpark Nachdem 1930 im Yellowstone-Nationalpark die Wölfe ausgerottet waren, veränderte sich die Lebensgemeinschaft in den folgenden 50 Jahren dramatisch. Wapitihirsche vermehrten sich stark, verbissen junge Bäume und Sträucher und beeinträchtigten so viele andere Arten. Auch Kojoten vermehrten..
Hey Leute! Ich muss in nem Vortrag was über den geologischen Bau des Yellowstone Nationalparks erzählen nur leider weiß ich nicht genau was das ist und aus dem Internet werde ich auch nicht schlau. Helft mir bitte! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Yellowstone Nationalpark zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!