Menu schließen

Wundheilung



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wundheilung:

Hier wird der Mechanismus der Wundheilung erklärt. Die Blutgerinnung bei einer Wunde geschieht in mehreren Schritten durch die Thrombozyten und das Fibrin. (262 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Wundheilung:

Beim Spielen mit deinen Freunden stürzt du mit dem Fahrrad und schcrammst dir dabei das Knie auf. Erkläre, wie die Wundheilung abläuft!
Hallo Leute...also ich hab da `nen Problem : Ich habe so gesehen recht reine Haut nur manchmal das Problem dass ich zu früh die Pickel ausdrücke und es dann halt blutet...das war dieses mal erst auch so aber dann habe ich es halt abgedeckt mit make up und als ich dann mich nach der schule abgeschminkt habe ist es wieder aufgerissen..hab das jetzt s..
Hallo ! Wenn ich eine wunde stelle habe, die schneller abheilen soll, was mache ich am besten ? Ich hätte bephanten (für tattoos oder so) und zinksalbe. Die Wunde ist nicht tief, ist auch scon bisschen borke drauf- aber keine blutborke sondern von der wundflüssigkeit glaube ich ...Iwelche Wundermittel die schnell helfen ( bis morgen ?!?!)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wundheilung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!