Menu schließen

Writing About my pet



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Writing About my pet:

1 Forumsbeiträge zum Thema Writing About my pet:

Hab ne frage kann mir jemand helfen? Ich bin in der 12 Klasse Fachoberschule Sozialwesen und mzss in Englisch ein Summary zu dem thema "I lived on the net for a month" und dazu muss ich 130 Wörter schreiben :( leider bin ich ein totaler versager in Englisch :( und komm nicht so gut damit zu recht :/ währe schön wenn mir jemand helfen würde. ich wü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Writing About my pet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!