Menu schließen

Woodstock



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hippies Musik > Musikstile > Hippies


1 Dokumente zum Thema Woodstock:

Ein Referat über die Woodstock- und Hippiezeit. Flower Power, Love, Peace and Harmony. Bekannte Sänger werden kurz vorgestellt mit ihren Werken, wie Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Joe Cocker. Anmerkung der Moderatorin: Diese Texte sind alle angelehnt an Wikipedia Texte und You Tube Portraits der Sänger. (899 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Woodstock:

Dir war das Unglück eine strenge Schule. Nicht seine Freudenseite kehrte dir Das Leben zu. Du sahest keinen Thron Von ferne, nur das Grab zu deinen Füßen. 1380 Zu Woodstock war`s und in des Towers Nacht, Wo dich der gnäd`ge Vater dieses Landes Zur ersten Pflicht durch Trübsal auferzog. Dort suchte dich der Schmeichler nicht. Früh lernte, Vo..
Wer fährt von euch Chaoten zur Haltestelle Woodstock dieses Jahr? Für die Unwissenden: Es ist das größte Open Air Festivals Europas und findet in Kostrzyn am 27. und 28.7. an der Grenze zwischen Deutschland und Polen statt. Es wird mit 500000 Menschen (überwiegend Hippies) gerechnet und ist umsonst-gratis-kostenlos. Also wer noch ein Ferienhi..
hallo, ihr! ich muss ein referat über das woodstock-festival und die kultur machen . da wollte ich mal fragen ob noch jemand ne gute seite weiß,außer wikipedia und google brauch unbedingt eure hilfe,bitte bitte
Hey ich wollte mal fragen ob ihr wisst, was denn die Aussage des Woodstock Festival 69 war? Mitunter weiß ich, dass es gegen den VIetnamkrieg war, aber was noch? Wäre cool, wenn ihr mir entweder Antworten schreibt oder Internetseiten zum expliziten nachlesen! Dankeeeeeeeeeeeeeeee
hey leute. Ich habe eine Hausübung auf in der ich ein Interview mit meiner Oma bzw. mit meinem Opa über die 60er jahre mache. doch leider sind meine großeltern schon alle tot.. :S jez muss ich halt irgendwie selber irgendwas erfindn xDD wie könnte ich damit anfangen? welche fragen könnte ich stellen? was ist denn so typisch an den 60ern? (außer..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Woodstock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!