Menu schließen

Wolfgang Weyrauch Wozu sind Gedichte da



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wolfgang Weyrauch Wozu sind Gedichte da:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wolfgang Weyrauch Wozu sind Gedichte da:

In dem Text "Wozu sind Gedichte da" von Wolfgang Weyrauch kommen einige Fragen, auf die ich gerne eine Antwort wüsste: Was ist ein Gedicht? Wodurch wird es bestimmt? Was bestimmt es ? kann sich Lyrik der Wirklichkeit entziehen? Können Dichter Propheten sein? Ich würde mich über Hilfe freuen. MfG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wolfgang Weyrauch Wozu sind Gedichte da zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!