Menu schließen

Wohlstandsindikator



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wohlstandsindikator:

Hausarbeit: Erörterung: Steigendes BIP = Steigender Wohlstand? Alternative Bemessungskriterien, J1 Wirtschaft G8, Note 15NP (1096 Wörter)
Lernhilfe für eine Wirtschaft Schulaufgabe für eine 10 Klasse Gymnasium mit Wirtschaftszweig. Schwerpunkte 1) Wohlstandsindikatoren 2) Grundbegriffe aus dem Einkommenssteuerrecht (944 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Wohlstandsindikator:

Hallo (= Ich komme bei meinen Sozi Hausaufgaben einfach nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja bitte helfen: 1.Erläutern sie, welche Bedeutung der Staat bei der Entstehung des BIP(Bruttoinlandprodukt) hat, wo und in welchem Maße er bei der Verwendung des BIP auftaucht und welchen Einfluss er auf die Verteilung des Volkseinkommens hat. ..
hallo! ich habe mal gleich zwei fragen die erste frage : ist das Bruttoinlandsprodukt ein Wohlstandsindikator? zweite frage: ist Wirtschaftswachstum gleich Wohlstand ?
Ich schreib morgen eine Arbeit über Netto- und Bruttosozialprodukt, zu Markt- und Faktorpreisen, über freie und soziale Marktwirtschaft und ich hableider so gut wie keinen Plan was das alles ist und wenn ich bei Wikipedia oder so gucke, werd ich durch die ganzen Fachbegriffe nur noch verwirrter.... Kann mir jemand helfen? Zum Beispiel wäre eine F..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wohlstandsindikator zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!