Menu schließen

Wirtschaftsektoren



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wirtschaftsektoren:

Welche Wirtschaftssektoren gibt es? Was ist eine Firma, ein Unternehmen, ein Betrieb? Was ist eine Branche? Was ist eine Bilanzsumme? Weitere Erklärungen zu Begriffen aus der Wirtschaft finden Sie hier in diesem Dokument. (952 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftsektoren:

Hallo, ich tue mir wahnsinngi schwer dieses Dreiecksdiagramm zu verstehen. Sämtliche Recherchen im internet über das Lesen eines solchen Diagramms hatten keinen Zweck...Ich verstehe nicht wie ich das deuten soll, vor allem weil hier nicht Punkte, sondern Flächen angeben sind. Außerdem möchte ich gerne wissen, wie ich dies in Bezug zur weltweiten b..
kann mir bitte jemand helfen? ich brauche die zahlen in prozent der wirtschaftssektoren von sachsen von 1850, 1900, 1950 und 200 aber ich finde absolut nix! bitte helft mir....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftsektoren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!