Menu schließen

Wirtschaftsbegriffe Bedeutung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaftsbegriffe Bedeutung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftsbegriffe Bedeutung:

Hallo Leute, ich muss für meine Prüfung ein paar Begriffe am Beispiel einer Abiparty erklären können. Nun tue ich mich einerseits ein wenig schwer, diese Begriffe zu verstehen und dann auf das Beispiel der Abiparty anzuwenden. Könnt ihr mir da helfen? Es geht um folgende Begriffe 1. Kostenfunktion 2. Grenzkostenfunktion 3. Durschnittskost..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftsbegriffe Bedeutung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!