Menu schließen

Wirtschaft und Verwaltung Praktikumsbericht



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaft und Verwaltung Praktikumsbericht:

4 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaft und Verwaltung Praktikumsbericht:

Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
bin in der 11. klasse FOS wirtschaft und verwaltung und muss nun diesen großen praktikumsbericht abgeben. hätte jemand ein bsp. für mich kann im internet leider nix finden. ich war erst einmal in einem reisebüro als reiseverkehrskaufmann dann später im tengelmann als einzelhandelskaufmann weil ich den betrieb gewechselt habe. über welche firma ..
Hi, Ich habe gerade mein Wirtschaftspraktikum bei Saturn absolviert, jedoch fehlen mir noch tiefgreifende Informationen über Saturns Verwaltung und Wirtschaft, da ich nur eine kleine Gelegenheit hatte mit dem Geschäftsführer zu sprechen. Auf Wikipedia stehen nicht genug Informationen und sonst finde ich auch kaum etwas über Saturn. Könnt ihr m..
Hey Leute hab nur noch 2 Tage Zeit ein 5 Seitiges Praktikumsbericht zu verfassen hab aber kein richtiges Bild wie es aussehen könnte hat jemand nh Vorlage danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaft und Verwaltung Praktikumsbericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!