Menu schließen

Wirkung auf Zellen



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wirkung auf Zellen:

Facharbeit im Fach Chemie "Kochsalz" Gliederung: 1. Einleitung 2. Eigenschaften 2.1. Physikalische Eigenschaften von Kochsalz 3. Herstellung / Gewinnung 3.1. Entstehung einer Salzlagerstätte 3.2. Salzgewinnung durch Bergbau 3.2.1. Vom Steinsalz zum Speisesalz 3.3. Salzgewinnung durch eine Meeressaline 4. Verwendung 4.1. Natriumgewinnung durch Schmelzflusselektrolyse 4.2. Natriumchlorid in der Silbermetallurgie 4.3. Verwendung als Speisesalz und Konservierungsmittel 4.4. Verwendung als Streusalz 5. Wirkung auf Zellen 5.1. Salz für die Magensaftproduktion 5.2. Salz zur Weiterleitung von Reizen 5.2.1. Ruhestand einer Nervenzelle 5.2.2. Erregte Nervenzelle (2970 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Wirkung auf Zellen:

Hallo, heute war mein erster Tag im LK, und schon sofort ne Knobelaufgabe ! ;) Also ich komme hier nicht weiter, auch meine Nachhilfelehrerin konnte mir nicht helfen ! Hallo Leute, ich war heute bei der Nachhilfe, leider konnte selbst meine Nachhilfelehrerin diese Aufgabe nicht lösen. Also folgende Aufgabe, bei der ich nicht weite..
Hey Leute, ich habe mal ne frage kann mir jemand erklären welche Wirkung Penicillin hat und wieso es die menschlichen bzw. die tierischen Zellen nicht angreift...
Hey.. und zwar haben wir eine Aufgabe in Mathe bekommen und ich kappier nur bahnhof..^^ also wenn mir jem. helfen könnte die zu lösen... das wär echt lieb von euch.. oder zumindest erklären was ich da machen muss ^^ hier kommt sie: Die Erhöhung E der Aktivität der NK-Zellen (in %) durch Lektinpräparate hängt entscheidend von der Dosis x (in µl ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirkung auf Zellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!