Menu schließen

Windows xp desktop problem



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windows xp desktop problem:

11 Forumsbeiträge zum Thema Windows xp desktop problem:

ich hab dieses problem: http://forum.chip.de/windows-vista/schwarzer-desktop-1318957.html ist mein pc noch zu retten? wenn ja wie?ist alles zu retten oder nur die hardware? nehme stark an der fehler ist in der software.. oder brauch ich einen neuen pc? welches net/notebook würdet ihr mir empfehlen, ich hab eig nicht viele ansprüche *g* eig fast k..
Tach. Hatten vor ein paar Tagen irgendwo mal ne Diskusion, wer denn nu im Vergleich Windows-Linux besser abschneidet. Dazu würde ich jetzt gerne mal ein paar mehr meinungen haben. Hatte Linux auf meinem Desktop PC am Laufen (nach einer doch etwas LANGEN installation xd) Heute nacht oder morgen werde ich versuchen, auf ner Laptoppartition zu install..
Hey ihr. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt ist mein computer kaputt. Ich beginn mal wie das ganze angefangen hat... Mein PC war gestern schon den ganzen Tag lang lahm (evtl wegen dem CS 1.6 das ich drauf gezogen hab? glaub ich aber nicht, hatte das schon am vortag ohne probleme oben) Dann hab ich mir Hamachi runtergeladen, ein VPN serve..
hi leute, habe die farben auf meine desktop verstellt und weiss nicht mehr wie ich die Namenfelder der Icons wieder durchsichtig machen kann. die sind jetzt grau, vorher konnte man den desktop hintergrund noch durchsehen. guckts euch mal an hoffe es klappt http://www.directupload.net/show/d/676/byULm852.jpg http://www.directupload.ne..
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Anfangs bekam ich von meiner 6.000 Leitung wenigstens noch ca. 3000 kbit/s. Als dann allerdings an einem gewissen Zeitpunkt nurnoch 100kbit/s liefen - und ich das sowieso schon lange malwieder vorhatte - entschied ich mich neu zu formatieren. Ergebnis: Hatte wi..
HeyHiHo :) folgendes Problem hamma hier.. Wenn man mit dem Wlan ins Internet geht,dann funktioniert alles und man kann beliebig lange surfen..es sei denn..man öffnet eine Seite mit Animationen bzw Flashslidern oder so.. => Denn dann hängt sich der Pc auf und es geht nichts mehr. Beispielseiten sind: - youtube.de - debitel.de - http://..
Ich habe im Dezember über "das wahre Office" die Studentenlizenz von Windows 7 Professional gekauft (entspricht einer Handelsüblichen Lizenz). Jetzt liest man im Internet überall, dass die Lizenz für 2 PC`s gilt (für einen Desktop und ein Notebook). Heute wollte ich Windows auf meinem Notebook aktivieren, aber ich bekam die Meldung, dass das nicht ..
Also ich hab ein problem mit meinem Pc. Ich habe gestern meinen Pc gestartet... Kurz nach dem "Willkommen" Banner kam ich auf den Desktop da war allerdings alle Symbole weg und die Taskleiste auch. Dann kam kurzerhand die Fehlermeldung "Windows Socket konnte nicht initialisiert werden" Mein Sound war übrigens auch weg. Ich versuchte es mit S..
huhu peopels :D Habe ich ein virus auf meinem pc? mögliche anzeichen: - bildschirm fällt kurzzeitig aus, also ne sekunde (wurde schon ein thread veröffentlicht, jedoch ist das problem nicht behoben) - desktopdesign verändert sich wieder ins klassische design, nach 5 sekunden wieder ins windows xp design - mein ton is aufeinmal wech. (kann ab..
Ich hab letzte Woche eine Grafikkarte eingebaut, eine Radeon HD 6970. Vorher hatte ich eine HD 4870 und habe immer zwei Monitore angeschlossen gehabt (den normalen Monitor und einen Beamer (immer so, dass beide das gleiche Bild anzeigen). Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich den 2. Monitor (also den Beamer) einschalte (angeschlossen war er d..
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benutze zwar hauptsächlich Firefox, aber der IE sollte trotzdem aufm neusten Stand bleiben. Seit einiger Zeit gibt es ja nun das Windows-Update zum Internet Explorer 7. Bei der Installation tritt folgendes Problem auf: Die Daten werden ausm Internet geladen, beim Installieren selbst treten auch k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windows xp desktop problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!