Menu schließen

Windows XP konnte nicht gestartet werden



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Windows XP konnte nicht gestartet werden:

4 Forumsbeiträge zum Thema Windows XP konnte nicht gestartet werden:

Seit paar tagen kann ich menen PC nicht mehr hochfahren! Es taucht immer wieder ein schwarzer Bildschirm auf, mit folgendem text: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte HArdware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Wählen sie "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration",..
hallo, mein netbook startet net mehr hoch ICh bekomme diesen fehler: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: Windosw root system 32/hal.ddl. Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut. Wie installiere ich das? Und woher bekomme ich windows xp her?
Also ich hab ein problem mit meinem Pc. Ich habe gestern meinen Pc gestartet... Kurz nach dem "Willkommen" Banner kam ich auf den Desktop da war allerdings alle Symbole weg und die Taskleiste auch. Dann kam kurzerhand die Fehlermeldung "Windows Socket konnte nicht initialisiert werden" Mein Sound war übrigens auch weg. Ich versuchte es mit S..
Hallo, Wie Ihr schon beim Thema sieht bekomme ich mein Windows XP nicht mehr zum Laufen und im Grunde habe ich nix falsch gemacht. "Windows XP konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorliegt" Ich habe 3 Partionen gehabt. Eine System und 2x Datenpartion Die 2 Datenpartionen habe ich gelöscht und diesen Un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windows XP konnte nicht gestartet werden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!