Menu schließen

Windows Linux Mac OS X



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Windows Linux Mac OS X:

Die Hauptfunktionen eines Betriebssystemes sind hier in einem kurzem Text zu erfahren. Der Text beeinhaltet und ist somit innerhalb von 5 Minuten gelesen. Optimal für die Information über dieses Thema mit wenig Zeit zur Verfügung (226 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Windows Linux Mac OS X:

Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
Ich brauche zu Montag eine Powerpoint Presentation zum Thema Windows vs Linux. Vorteile / Nachteile ... und das alles auf englisch :( Hat da jemand paar gute Links oder irgendwas nettes?
Tach. Hatten vor ein paar Tagen irgendwo mal ne Diskusion, wer denn nu im Vergleich Windows-Linux besser abschneidet. Dazu würde ich jetzt gerne mal ein paar mehr meinungen haben. Hatte Linux auf meinem Desktop PC am Laufen (nach einer doch etwas LANGEN installation xd) Heute nacht oder morgen werde ich versuchen, auf ner Laptoppartition zu install..
hey! ich habe tierische probleme mit meinem pc. mein dad hat den jetzt schon n paar mal neu installiert, aber irgendwie geht der immer in den pio-modus obwohl er ja im dma-modus sein sollte. jetzt stellt sich mir die frage ob ich da nicht linux drauf machen sollte. das problem ist halt, dass ich nächste woche weg ziehe und mein dad dann nicht alle ..
Hallo, zuerst wollte ich noch sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich es zur Informatik- oder Rechtskategorie poste. Falls es im falschen Forum ist dann schlagt mich tot^^ ... wird ein immer langsameres Dvd Laufwerk als Reklamationsgrund akzeptiert? Normalerweise glaube ich ja, aber bei dem Verkäufer is nichts normal =(. Front Firewire ann..
Wer benutzt es? Wie findet ihr das? Besser als Windows? Posten ... MFG Roman250
Ich versuch seit zwei tagen krampfhaft Unbuntu zu installieren. Aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich. Die Installation läuft immer prima ab und wenn ich dann neustarte und Linux starten will, dann erzählt mir der Bottmanager immer, dass er auf die Pation nicht zu greifen kann. Außerdem komm ich nur noch über Umwege nach Windows (Window..
Hi. Wie der Titel schon sagt, versuche ich vergeblich eine 300GB Platte mit FAT32 zu formatieren. Windows kann nur HDs mit bis zu 32GB formatieren, und auch PartitionMagic kann nur bis 200GB. Theoretisch könnten ja Platten mit bis zu 2TB mit FAT32 formatiert werden. Kennt jemand ein solches Programm für Windows? Ich kann auch nicht mehrer..
*narf* Hat jemand Erfahrung mit dem Betriebssystem gemacht, insbesondere mit der Kompatibilität zwischen Ubuntu und gängiger "Windows-Software". Zb läuft Trillian, ICQ, VLC-Player, etc. überhaupt unter Ubuntu? Wäre dankbar für Antworten bzw. Erfahrungsberichte, möchte weg vom Kommerzwindows^^
Hallo, weiß wer von euch ob man beim FireFox auch die Tastenbelegung ändern kann? Weil mein Linux FF bedient sich nicht ganz so wie ich das von Windows gewohnt bin z.b. wenn ich "Backspace" drücke dann navigiert er nicht zu rückt etc. Das hätte ich gerne geändert - aber wie? und geht das überhaupt?
Ich habe auf einem Linux-Server einen Samba-Server installiert und benutze folgende minimalisierte smb.conf: workgroup = WORKGROUP security = share encrypt passwords = yes path = /home/smb guest ok = yes guest only = yes Ich kann von dem Windows-PC (Windows 7 Pro) auf die Freigabe zugreifen, habe aber nur Leserechte. Warum?
Kennt jemand eine Seite, wo die genannten Betriebssysteme miteinander verglichen werden? besten dank liebe grüße hongziehong
Hi Leute, ist es möglich, auf einen Computer, auf dem kein Betriebssystem installiert ist, Ubuntu zu Instalieren? weil bei den Download Dateien, die ich immer finde steht dabei, das Windows erforderlich ist?!?! Ich habe auf meinem primären Rechner Windows Vista und parallel Ubuntu 9.04 laufen. Das geht einwandfrei... Aber geht es auch NUR Ubuntu..
Kenntjemand von euch ein Prgramm mit dem ich eine VM für den VMPlayer unter Linux erstellen kann? Das Programm sollte nach möglichkeit für Ubuntu oder Debian sein. Zur Not (aber nur zur Not) würde es auch ein Windows Tool tun.
Ich habe auf meinem Notebook erst Windows 7 gehabt und wollte dann zusätzlich noch Linux drauf machen. Habe ich dann gemacht. Aber dann habe ich gesehen, dass es für die Soundkarte z.B. keine Treiber gibt und jetzt gammelt das System auf der Platte und ich benutze nur noch Windows 7. Ich würde allerdings gerne jetzt Linux deinstallieren. Eigentlich..
hallo an alle experten:) ich habe vorhin versucht, auf meinen heimrechner ubuntu 9.10 aufzuspielen (ja, ich weiß, dass diese woche 10 rauskommt..). hat auch alles ohne fehlermeldungen geklappt usw. danach neu gestartet und was bootet? win7. ich werde nicht gefragt oder sonst was. ich habe es daraufhin mit der super grub disk versucht, grub zu re..
Administrator muss von Linux auf Windows umsteigen Scott McCausland war Administrator bei dem BitTorrent-Tracker EliteTorrents. Scott stellte 2006 den Kinofilm "Star Wars: Episode III" verbotenerweise bei EliteTorrents ins Internet. Die US-Behörden wurden auf diese Straftat aufmerksam, ermittelten ihn und machten ihn dingfest. Scott wurde z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windows Linux Mac OS X zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!