Menu schließen

Willy Russel



8 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Russel, Willy - Educating Rita Englisch > Russel, Willy - Educating Rita


4 Dokumente zum Thema Willy Russel:

In this work, the 2 protagonists from Willy Russells "Educating Rita" are characterized. But my characterization only refers to the character traits that are shown in scene 1 of act 1, maybe it"s necessary to enlarge it. (736 Wörter)
Educating Rita von Willy Russel - ausführliche Buchbesprechung auf Englisch. (2088 Wörter)
Englischreferat über "Educating Rita" von Willy Fussel Das Textdokumment ist eine Srtukturierung und Meinungsüberlegungen von Rita und Frank, den zwei Characteren des Stückes. Es beschreibt den werdegang von Rita (von einem Mädchen aus der Arbeiterklasse zu einer gebildeten Frau). (1618 Wörter)
In der vorliegenden Datei ist eine kurze Zusammenfassung von dem 2. Akt der Komödie Educating Rita von Willy Russell aufzufinden! Es umfasst und gibt dabei sachlich einen allgemeinen Überblick über den 2. Akt! (222 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Willy Russel:

Wir schreiben Am Freitag einen Englisch Test über dieses Werk von Willy Russell. Hm Nun habe ich noch zwei Fragen die ich leider nicht richtig beantworten kann. Zum einen Wie kritisiert Frank das Essay über Macbeth und das Blake Essay und welche Veränderungen bzw Vergleiche kann man ziehen ( erkennen)?
Helft mir bitte diesen text ins englische zu übersetzen! schreib morgen klausur! brauch den text dafür! In der Kurzgeschichte von Willy Russell „The boy with the transistor radio“ stellt der Autor eine alltägliche Situation dar. Terry, ein16 jähriger Junge, lebt mit seinen Eltern in Liverpool. Er ist das letzte Jahr auf der schule und wird in ein..
Hat jemand material zum Buch "the boy with the transistor radio" von Willy Russell? Könnt ihr mir sagen, ob dass eine shortstory ist? bitte helft mir?!
hat jemand informationen über den autor selbst? im internet findet man nicht viel nützliches für ein referat über ihn.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Willy Russel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!