Menu schließen

Wie werde ich Rennfahrer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie werde ich Rennfahrer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie werde ich Rennfahrer:

Hallo Leute, wie ihre sicher alle mitbekommen habt, ist heute beim MotoGP in Malaysia der italienische Rennfahrer Marco Simoncelli mit 24 Jahren ums Leben gekommen. Nun würde mich interessieren was eure Meinung zum Thema Extremsport in diesem Zusammenhang ist. Lautet die Devise einfach: Immer schneller, ohne Rücksicht auf Verluste, da ansonsten..
Also ich hätte unglaublich Bock mal bei einem Beetle, Mini, Golf, Seat oder ähnlichem Cup mitzufahren. Weiß jemand wie man da rankommt? Ich müsste wahrscheinlich noch eine Rennlizenz machen, aber das wäre ja nicht das Problem. Danköö.. Der DannY
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie werde ich Rennfahrer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!