Menu schließen

Wie verbessere ich mich in Deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie verbessere ich mich in Deutsch:

5 Forumsbeiträge zum Thema Wie verbessere ich mich in Deutsch:

Hey, wir schreiben Freitag unsere französisch Arbeit und ich gehe stark davon aus, dass wir eine Art Streitgespräch schreiben müssen: zB. Mutter und Tochter. Worum könnte es da gehen? Wie sollte man sowas aufbauen? Was gibt es allgemein so für "Verbesserer" in eine freiem französischen Text? Würde mich riesig über Hilfe freuen! Danke schonma..
hey ich interessiere mich schon seit ewigkeiten für den menschlichen körper!mein traum ist es medizin zu studieren...meine lk-kurse für die oberstufe werden daher biologie(und musik...man darf nu ein naturwissenschaftliches fach als lk-kurs haben) ich denke ich werd mich beim abi richtig reinhängen!auf jeden fall!nur ich bin halt nur ein durchsch..
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
Hallo Leute, Ich habe ein Problem: wir haben heute unsere Deutschklausur zurückbekommen und ich habe nur 2 Punkte! :( Ich muss erwähnen, dass ich einmal im Abi durchgefallen bin. (Bin übrigens in Bayern) Wir haben vorher nur freies schreiben gemacht, d.h. Essays etc. Darin war ich SEHR GUT aber dieses Jahr wurde das aufgehoben und wir haben als..
leuten ich würde verlassen nur weil ich ein sticker typ bin! ohh vllt weil ich keine geld hatte, hmm! und manche sagen weil ich ein Nigga bin! ohh Shit aber ich habe sie sehr geliebte sie war immer in mein herz, ich habe sie niemals betrügt leuten! sie ist ein wunderschönerfrau! aber wenn ich richtig gut denken,sie hat mich verlassen nur weil ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie verbessere ich mich in Deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!