Menu schließen

Wie untersucht man eine Satire



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie untersucht man eine Satire:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie untersucht man eine Satire:

Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe...! Schreibe morgen meine Deutcharbeit, weiß jedoch nicht so genau wie man eine Satire untersucht (also analysiert). Ich weiß das die Arbeit das Thema Medien hat. Bin bestimmt sicher das es bestimmt was mit Werbung zu tun hat......! Alsoo,........ich brauch einen richtigen guten Text damit ich e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie untersucht man eine Satire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!