Menu schließen

Wie erkennt man ein einen Trochäus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie erkennt man ein einen Trochäus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie erkennt man ein einen Trochäus:

Ich muss bald einen Vortrag in Deutsch über den Expressionismus halten und möchte am Ende exemplarisch ein expressionistisches Gedicht vorstellen und analysieren (mit besonderem Blick auf epochentypische Merkmale). Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen einholen zu meiner Analyse des Gedichtes "Angst" von Alfred Lichtenstein: Das expressionist..
ich bracuhe eure hilfe in einer Gedichtanalyse stand::: Das dass gedicht ein trauriges Gedicht ist erkennt man an dem Trochäus... (betont/unbetont) wi ekann man das den erkennen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie erkennt man ein einen Trochäus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!