Menu schließen

Wie entstehen Fossilien



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie entstehen Fossilien:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wie entstehen Fossilien:

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meiner Hausaufgabe ein wenig weiterhelfen. Ich fass mal die Katastrophentheorie wie ich sie verstandenhab zusammen. Wäre nett, wenn mir das dann jemand bestätigen könnte. Also: Im Laufe der Zeit traten immer wieder Katastrophen auf (z.B. sinnflutartige Überschwemmungen). Dabei starben manche Tierarten. Andere..
Ich übe momentan für meine Biologie Arbeit und finde keine präzise Antwort auf die Frage, wie Fossilen enstehen. Danke für eure Hilfe ! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie entstehen Fossilien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!