Menu schließen

Wie bringt man Seife zum schmelzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie bringt man Seife zum schmelzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wie bringt man Seife zum schmelzen:

Hallo! Heute habe ich sämtliche Läden und Apotheken nach Rohseife abgeklappert, aber die wussten alle nicht mal was das ist, also habe ich normale, einigermaßen transparente Seife genommen. Dann habe ich versucht sie im Wasserbad zu schmelzen, aber nach einer halben Stunde tat sich rein gar nix. Tja eben habe ich Mikrowelle ausprobiert, aber das wu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie bringt man Seife zum schmelzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!