Menu schließen

Widervereinigung



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wiedervereinigung Geschichte > Deutsche Geschichte > Wiedervereinigung
Thema: Berliner Mauer und deutsche Teilung Geschichte > Deutsche Geschichte > Berliner Mauer und deutsche Teilung


2 Dokumente zum Thema Widervereinigung:

Referat: Der 'Herbst 1989'
Es geht um die Befindlichkeit der Ost-Deutschen. Welche Ursachen haben sie und was sind die unmittelbaren Folgen. (Diagramm und etwas Text) (130 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Widervereinigung:

Hallo wir sollen einen Text präsentieren, allerdings bin ich mir noch gar nicht sicher ob ich den gesamten Text auch richtig verstanden habe. Hier mal der Text. ich weiß es sieht viel aus aber wäre froh, wenns trotzdem mal wer durchliest!: "France-Allemagne: la prochaine étape Sept ans après la réunification allemande, l’éditorialiste l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Widervereinigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!