Menu schließen

White Mike



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema White Mike:

Nick McDonells - "Twelve": die wichtigsten Fakten über die 4 genannten Personen, deren Verhalten und die Gründe dafür! Sie sollte nur als Arbeitsgrundlage dienen, trotzdem kann sie natürlich auch so verwendet werden (1249 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema White Mike:

Lösungsansatz: 20) had been 21) hd met (first weiß ich nicht) 22) had had 23 had worn 24) had met 25) was flying Past Perfect Simple or Past Continuous. “Finally I asked Mike about it,” says Suzanne. “He told me who he was. Up to then, we (20. be) very relaxed and natural together and he thought his position might spoil all that.” Th..
Hallo ich muss ein Text über den Charakter White Mike schreiben. Die Frage ist ob er ein sympathischer Junge ist oder nicht und muss es argumentieren können. Da ich das Buch nicht gelesen habe wird es bisschen schwer zu analysieren. Könnt ihr mir paar Fakten nennen. Dankeschönnn :)
Hallo erstmal ich bin realschüler und hab in deutsch ne 5 =) deshalb muss ich jetzt in die mündliche Prüfung und muss eine kleine inhaltsangabe und eine carakterisierung zu white mike liefern könnt ihr mir da ein bischen helfen ich soll nämlich 10min. voll bekommen und ich weiß nciht wie ich das hinbekommen soll ? danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über White Mike zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!