Menu schließen

Wetter Arithmetisches Mittel der Temperatur gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wetter Arithmetisches Mittel der Temperatur gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wetter Arithmetisches Mittel der Temperatur gesucht:

Ich habe dieses Arbeitsblatt bis zum 24.11. als Hausaufgabe aufbekommen. Ich habe zwar die Temperatur gemessen und die Tagesmitteltemperatur ausgerechnet, aber ich weis nicht was ich mit dem arithmetischen Mittel anfangen soll... Ich hoffe mir kann jemand helfen http://i.imgur.com/F4z7Rtk.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wetter Arithmetisches Mittel Temperatur gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!