Menu schließen

Westberlins



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Westberlins:

Referat: Der 'Herbst 1989'

2 Forumsbeiträge zum Thema Westberlins:

Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Ich wollte wissen ob die Rede, die ja in Englisch gehalte worden ist gleichzeitig von einem Dolmetscher übersetzt worden ist, da ja kaum alle Bürger Westberlins Englisch verstehen. Ich weiss, dass die Rede live ausgestrahlt worden ist und das man sie übers Radio hören konnte.Aber wurde sie weltweit ausgestrahlt bzw. im Radio gehört oder nur in D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Westberlins zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!