Menu schließen

Werbeslogan



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Werbeslogan:

9 Forumsbeiträge zum Thema Werbeslogan:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hallo, meine kleine Schwester muss ein Plakat über Zahnpasta machen in Verbindung mit Preisen im Supermarkt. Nun sind wir auf die Idee gekommen einen Werbeslogan als Überschrift zu nutzen. Aber uns fällt nichts wirklich gutes ein :( Habt ihr irgendwelche coolen Ideen? :) Danke schon mal :)
aaaaaaLso hoffentlich kann mir wer helfen ^^ für musik müssen wir ne werbung machen und dafür müssen wir n produkt erfinden das kanns zwar shon geben aba dann muss das irgendwas besonderes haben was das erfundene produkt besser machd als das was es shon qibt & dann brauch ich dafür auch noch einen namen & nen werbeslogan :D ich hoffe ..
Hallo! Also, wir haben in Literatur folgende Aufabe bekommen: Verfremde bestehende Werbeslogans! z.B. Was lacostet die Welt? Fallen euch noch mehr Werbesprüche ein, die man verfremden könnte? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe... Thx Lg
Ich muss drei AUfgaben erledigen, die mit goethe zu tun haben. DIese kann ich selber erstellen. Ich habe schon mir eine Aufgabe gestellt: einen Gedichtausschnitt als Werbeslogan benutzt. Fallen euch irgendwelche Aufgabe ein. Ich hab schon überlegt Goethe einen brief zu schreiben, aber ich weis nicht worüber.... Bitte um Hilfe! Vielen Dank im vor..
hi leute, wir sollen in deutsch werbeslogans raussuchen... welche kennt ihr? und von wem sind die? also sowas wie ich bin doch nicht blöd (mediamarkt) ok, auf die plätze... fertig... post!
gibts das schon? ob sich das gut verkaufen würde? es gibt doch soviele menschen denen adolf hitler am arsch vorbei geht, dann können sie ihren hass auch mal in die tat umsetzen. und ich glaube auch viele nazi hätten gern einen kleinen adolf auf dem klo (passend zum hakenkreuzmuster der fließen). wüsste auch schon nen werbeslogan: "klopapier f..
Hey Leute, Wir behandeln gerade Ester. Dazu wurden wir in Gruppen aufgeteilt. Meine Gruppe bearbeitet Salicylsäuremethylester also Wintergrün. Fällt euch vielleicht ein Werbespruch dazu ein? Sowas wie "Willst du viel, spühl mir Pril"?.. Danke für Eure Ideen!
Ich soll in Französisch einen Werbeslogan über ein Gerät erstellen, dass neu erfunden worde. Ich weiss bloß nicht was für ein Gerät ich da nehmen soll, kann mir da jemand helfen ? Merci. Parce qu’on avait fini par oublier a quoi sert …. X a inventé …………. Le (la) …………….. ultra simple avec les trois fonctions dont vous avez vraiment besoin: la..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Werbeslogan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!