Menu schließen

Wer kennt sich mit Meerschweinchen aus



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer kennt sich mit Meerschweinchen aus:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wer kennt sich mit Meerschweinchen aus:

Hallo... Wir (meine family und ich) haben 2 doofe Meerschweinchen...die haben immer Angst, lassen sich net streicheln, verkrümeln sich im Häuschen und die eine von beiden is am schlimmsten, die is noch nich ma neugierig..... Kennt sich jemand mit den Dingern aus? Kann man denen das irgendwie wieder abgewöhnen? Wir haben die schon ein paar Jahre un..
alsoo..ich war von freitag bis montag bei ner freundin...freitag kugg ich in stall bei den meerschweinchen und die sind kern gesund quieken und futtern und so...dann komm ich montagabend wieder...guck mal bei mein meerschweinchen vorbei und dann sind augen total verklebt könn nix mehr sehen...sind auf die hälfte ihrer vorherigen grösse geschrumpft ..
Dürfen Meerschweinchen die rinde von Pizza essen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer kennt sich mit Meerschweinchen aus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!