Menu schließen

Wen wuerdet ihr waehlen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wen wuerdet ihr waehlen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wen wuerdet ihr waehlen:

hey leutz ich weiss ja nicht ob ihrs schon wusstet aber am 22. september sind ja neuwahlen ist zwar streng geheim *lol* aber wen waehlt ihr bzw. wuerdet ihr waehlen? habt ihr euch mit den wahlprogrammen beschaeftigt? ich schau mir die naemlich grad an ... voll der firlefanz und blabla.. oder gruenden wir eine partei? lol
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wen wuerdet ihr waehlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!