Menu schließen

Weltsicherheitsrat



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: UNO Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > UNO


1 Dokumente zum Thema Weltsicherheitsrat:

Es handelt sich hier um einen ausformulierten Kurzvortag über die UNO Gliederung: 1. Gründung 2. Charta der Vereinten Nationen 3. Organisationen der UNO 4. Arbeit der UNO (977 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Weltsicherheitsrat:

Frankreich rüstet seine Atomare Streitkraft "Le Frappe" auf. Es fließen zig milliarden (allein 15 für 4 neue atom u-bote) in dieses Programm. Die gründe: Sollte irgendein terroristischer staat in irgendeiner art und weise frankreich angreifen, wird frankreich "antworten". Der 2. grund ist ein ständiger sitz im weltsicherheitsrat, den chirac bzw. fr..
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
Guten Tag, ich wollte fragen ob einer der sich im Bereich Sozialkunde gut auskennt mir bisschen unter die Arme greifen könnte. „Die Legitimität des Sicherheitsrats hängt davon ab, dass er repräsentativ für die Völker und repräsentativ für die Regionen ist. Deshalb setzt sich die Bundesregierung für eine Reform und auch für eine Erweiter..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weltsicherheitsrat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!