Menu schließen

Weltkarte



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Weltkarte:

Das Königreich Großbritannien breitet sich im 17. Jahrhundert immer mehr auf der Weltkarte aus. Schließlich ist Indien erreicht. Die East India Company behauptet sich schnell im Land und nimmt immer mehr Einfluss im Land, bis sich auch die Königin selbst für das Land interessiert. In diesem Referat geht es vor allem um: - Wie kam es zur Einflussnahme der East India Company? - Vom Handel zur Herrschaft - Sicherung und Expansion - Formen der Herrschaft - Ausbeutung, Unterdrückung, Modernisierung (559 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Weltkarte:

Ich brauche eine scharfe Weltkarte die auf Deutsch ist und die Flüsse müssen dabei sein
Hi! Könnt ihr mir eine Seite schicken wo ich so eine Weltkarte finde nur schwarze Umrisse ohne Bezeichnung? Brauch nämlich das für eine Collage die in eine A3 Größe entsprechen muss.
ich schreibe einfach mal die Aufgabe hier hin :P ich check die net <.< : Einzelne Staaten haben an den kalten Gebieten oder an den trockenen Gebieten einen unterschiedlichen Anteil. Lege die Weltkarte aus dem Atlas (mit den Staaten der Erde ) neben die Karte 1 und suche Staaten, a) in denen die "zu kalten" oder "zu trocken" Gebiete einen großen A..
hab mal ne frage gibt es eine gute weltkarte im internet wo man richtig bis auf kleinste häuser und straße ran zoomen kann! oder was ähnliches! bitt eis echt wichtig! danke an alle poster!
Hey ich wollt euch nur ma fragen b einer weiß wo man auf der weltkarte den atacama graben findet bitte schnell melden is ne ha zu morgen ^^
... kann des jemand? 1.Bilden Sie mittels stereographischer Projektion auf die Riemannsche Zahlenkugel ab: a)die Gerade b)den Kreis um 1 + i vom Radius 2 c)die Normalparabel ( Hier genügt eine qualitative Betrachtung. Zeichnen Sie die Bildpunkte, etwa mit DERIVE! ) 2.Tatsächlich werden Landkarten eher selten durch stereographische Proje..
Hallo, wir haben seit gestern Ferien, treffe mich aber in ein paar Tagen mit noch zwei Schülern. Wir brauche bis nach den Ferien je ein Plakat, das sich einmal mit Entwicklungshilfe und zum zweiten mit Entwicklungsländern beschäftigt. Ich habe selbst jetzt schon für bei Themen einiges zusammengetragen, was die anderen beiden noch haben, weiß ich ..
Leute, ich bräuchte eine Weltkarte, wo die Migrationsströmungen zu sehen sind. Ist eine Hausaufgabe, ich soll die Karte beschreiben, aber in meinem Atlas (anscheinend alt) gibts das nicht. Hab auch schon gesucht. Ihr könntet, falls ihr den Weltatlas von Diercke habt, könnt ihr mir das auch einscannen, es befindet sich nämlich auf der Seite 238:) ..
http://www.weltkarte.com/afrika/landkarten-suedafrika.htm wo stehen hier dire breiten ud längengrade
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weltkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!