Menu schließen

Welches dieser 3 Abi Themen ist am geeignesten für Deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welches dieser 3 Abi Themen ist am geeignesten für Deutsch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Welches dieser 3 Abi Themen ist am geeignesten für Deutsch:

Hallo! Ich werde bald ein Referat in Deutsch mit Geschichte als Begleitfach halten und bin nun am Überlegen, welches Thema ich bearbeiten soll. Referat soll ~20min dauern. Folgende drei habe ich mir überlegt: 1. Das Buch "Die Päpstin" von Donna Cross. (Bin mir hier unsicher, weil die Päpstin nur eine Legende ist..) 2. "Im Westen nichts N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welches dieser 3 Abi Themen am geeignesten für Deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!